Unsere Familie

Lisbeth Hainfellner

Lisbeth Hainfellner

Die Arbeit an der frischen Luft am Hof mit den Pferden und ReitschülerInnen empfinde ich als Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit. Als studierte Agrarökonomin und Pädagogin kann ich hier diese beiden Ausbildungen praxis- und bodennah umsetzen.

Hofbesitzerin und Islandpferdezüchterin, Voltigierübungsleiterin, Agrarökonomin, Waldpädagogin, Forstfacharbeiterin,…

Josef Hainfellner

Josef Hainfellner

Der Dorfmittenhof ist für mich gleichwohl Arbeits- und Lebensstätte – beides empfinde ich als erfüllend. Gerne wende ich Arbeit, Zeit und Energie für unseren Hof auf, da man mit und in der Natur sein und wirken kann. Es ist außerdem ein guter Ausgleich für meine andere berufliche Tätigkeit in der Landwirtschaftskammer NÖ und als agrarischer Sachverständiger.

Hofbesitzer und Islandpferdezüchter, Forstfacharbeiter, Nebenerwerbslandwirt, Diplompädagoge, Bokuabsolvent (Dr.rer.nat.),…

Caroline Hainfellner

Schon im Kinderwagen habe ich meine Zeit am Reitplatz verbracht. Dass man schon von klein auf mit Tieren umzugehen lernt, empfinde ich für sehr wichtig und daher macht es mich glücklich wenn ich Reitschülerinnen und Reitschülern die Freude an der Natur und ihren Wundern weitergeben darf.

FENA Übungsleiterin für Islandpferde, Absolventin der Abteilung Landwirtschaft der HBLFA Francisco Josephinum in Wieselburg (NÖ),…