Dialog am Rad

Neu am Dorfmittenhof: DIALOG AM RAD

20170927_092022
Tiefgehender als oberflächlicher Small-Talk…

Gemeinsam mit mir, Josef Hainfellner, kannst DU die Umgebung auf einem E-Mountainbike „Haibike X-Duro Hard Nine“ erkunden. Wir bewegen uns auf der Straße, im Wald, in der Natur, je nach dem wie es für uns passt, immer aber verbunden mit Wertschätzung gegenüber der Natur und unter Beachtung der rechtlichen Rahmenbedingungen. Die Bewegung in der guten Luft unserer unmittelbaren Umgebung mit Ausblick auf herrliche Landschaftsbilder bietet optimale Voraussetzungen für gute Gespräche – ein hervorragender Nährboden für Selbstreflexion und Ideen für neue berufliche bzw. auch persönliche Wege…

Tipp: Die Routen können so abgestimmt werden, dass es wunderbar kompatibel mit Reitstunden der Kids bzw. des Partners vereinbar ist.

Bezüglich Terminvereinbarung, Modalitäten und Preise melde dich einfach bei mir unter 0664/8244422 (Josef Hainfellner)